Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

Und wieder ich...

So, nun auf ein neues.
Da bin ich wieder... 3 Monate Blogger Pause und ein neuen Blog.
Warum?
Weil die scheiß Wichser hier meinen Blog gelöscht haben!
Blahh blahh Beschwerde Blahh Blahh.
Das Forum ist auch weg. Lag vielleicht daran das Blog und Forum verlinkt waren... keine Ahnung!
Das hier ist nun Blog Nummer 3!
... den ersten hab ich gelöscht weil jemand den link gefunden hat (über 300 Follower)
... der zweite wurde mir gelöscht (175 Follower)
... und der dritte... nun das ist der hier! (noch keinen Follower)
Dazu noch tausende Tumblr Blogs.
Die 3 Monate ohne Blog waren eigentlich ganz.. blah blah ... nicht schön!
Man sieht es mir an.
Es ist jede Menge passiert mein Leben hat sich total gewendet.
Eigentlich gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Nur... Ich...
Ich fühl mich nicht wohl.
Aber das kennt ihr bestimmt.
Oh Gott, ich hab immernoch das gefühl zu hundeten von Lesern zu schreiben... dabei... les nur ich den Scheiß hier.
Um klar zu stellen das dies hier kein Ana-/Mia-Blog wie Blog Nr.1 ist werde ich auch nochmal eine extra Seite anlegen oder das in den Footer schreiben, etc.

Ahh das liest eh keiner ich hör auf und... Fang mal an meinen alten followern den neuen link in die Kommies zu posten.

xoxo

9 Kommentare:

  1. Endlich bist du wieder da! :))
    Hab über den Kommentar bei Gretchen deinen neuen Blog gefunden. Es ist echt scheiße, dass sie den alten gelöscht haben! -.-
    Sobald ich wieder am Laptop bin, Folge ich deinem Blog wieder. :** (Am Handy ist es doch ein wenig umständlich.)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich kenne deinen alten blog nicht, aber viel erfolg dass dieser auch wieder gut wird :) werde ab und an vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder da bist :)
    Edit: Ach und könntest du den Sicherheitscode für Kommentare ausstellen? Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. jop... die ganzen einstellungen muss ich heut noch machen :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey ho! ;D mein alter wurde auch gelöscht..scheiss Leute, die sich da beschweren *heul*
    hoffe, wir bekommen hier noch einiges interessantes von Dir zu lesen!
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Achja machst du eigentlich wieder ein neues Forum. Ich fand das echt toll!

      Löschen
    2. Mh... is mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, dafür das irgendwelche Leute das wieder löschen, nur weil sie den ganzen Tag nix besseres zu tun ham, also solche Foren zu suchen.

      Die Sind aber auch nicht schwer zu erstellen, dafür gibts tausende Seiten... :)

      Löschen