Seiten

Samstag, 9. März 2013

Mein Kopf...

Ich hab was.
Ich will es nicht.

Ich hab es nicht mehr.
Ich will es wieder.

Warum kann mein Kopf nicht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen?
Warum kann nicht einmal alles richtig laufen?
Warum kann ich nicht zugeben was ich denk/ will/ fühle?
Warum will ich immer jemand anders sein, auch wenn es mal ok ist ich zu sein?!




Ich versau einfach immer alles.
Immer.
Und Alles!

Hoffentlich wird alles wieder. Chancen wird  es wahrscheinlich noch genug geben...
Nur bin ich mir sicher, das ich die Chancen sowie so nicht nutzen werde.
Scheiß Gefühl!


Endlich ist alles besser.
Nur damit kamen neue Probleme...

1 Kommentar:

  1. süßer blog!!!
    schau doch mal bei mir rein, ich würd mich freuen. ich mache auch gerade einen Blogvorsellung.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen