Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Ja


Mein Leben ist doch schlimmer wie ne Achterbahn?

Bei ner Achterbahn sieht man wenigstens im Vorraus wenn´s wieder Berg ab geht. Mein Leben macht das plötzlich, von jetzt auf gleich. 
Gestern noch endlos gut gelaunt und yeahh mein Leben läuft super.
Heute hasse ich alle Menschen und würde am liebsten wild um mich schlagen.
2 Stunden lang hab ich meine  scheiß laune raushängen lassen. Dann hatte ich doch Bedenken das irgendjemand etwas merkt und war von der ein auf die andere Sekunde wieder voll dabei, wie immer.
Morgen ist Freitag.
Freitag ist Alkohol.
Alkohol ist alles vergessen.
Alles vergessen ist gut!
Morgen wird ein richtiger Absturz! Entweder, weil ich mein Leben Feier oder weil ich mich und alle anderen Menschen dieser Gott verdammten Welt hasse.
Wenn morgen die ganzen scheiß Menschen da sind die ich nie wieder sehn wollte. Dann wird echt Absturz. 
Ich weis genau, alles was sich bis jetzt gebessert hat war fake und hält nicht ewig.
Aber egal! 
Dann lebe ich mein Leben hald einfach noch mal bisschen vor mich hin.




So viel zum Schlechten. 
`Hat mich total gefreut, das mein Blog jetzt schon wieder so viele Leser hat.
Danke auch für eure ganzen netten Kommentare. 

xoxo

3 Kommentare:

  1. gut, ich folge dir wieder!:)
    schönes design!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit dem Alkohol habe ich ne Zeit lang auch so gemacht.
    Nicht die schlauste Idee, besonders mit dem Kater am nächsten Morgen,
    aber manchmal ist das einfach so befreiend.
    Weil man alles vergisst.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Ich folge dir auch hier wieder, hab auch einen neuen Blog, vielleicht schaust du ihn dir ja mal an :)

    http://causeweallfeelalittlefuckedup.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen