Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Jetzt aber wirklich!

Irgendwie läufst zur Zeit gut. Obwohl ich mich kein bisschen gesund ernähre (also eig. alles in mich reinschaufel und seeehr viel nasche) ... Ich nehm nicht zu. Ich nehm sogar langsam ab. Ich glaube... Wenn ich mich jetzt ranhalte, schaff ich´s bis zum Sommer!
Zu erst muss ich auf 45 Kilo runter.
Bis dahin sind es noch 3 Kilo.
Eigentlich zu schaffen.
Die nächsten Wochen will ich auch wieder öfters zum Training gehen. Und vorallem mehr trainieren und mich nicht immer um alles drücken.
Ich hab mir vorgenommen meine Arme mehr zu trainieren. Ich hasse es wie meine arme in Tops aussehn. Im Winter kann ich immer Cardigans anziehn. Nur jetzt wo es langsam wieder wärmer wird... und vorallem zum Feiern hab ich immer Tops an, meistens trägerlose. Da wären straffere und dünnere Arme vorteilhafter.


Ich hoffe so das es diesmal wirklich klappt!

xoxo

1 Kommentar:

  1. He :) Toller Blog, mit tollen Bilder!
    Ich hab' mir vor kurzem auch einen Blog gemacht. Wird wahrscheinlich ne Mischung aus Gedankenblog & Tagebuch... Mal sehen.

    http://lajeunefilletimide.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen