Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

-





Wenn ich krank bin esse ich eigentlich rund um die Uhr.

Gut das ich seit fast einem Monat durchgehend krank bin. Jetzt muss alles wieder weg. Und zwar schnell. Am besten bis Freitag. Übermorgen. Unrealistisch.
Aber eine Veränderung muss her. So schnell wie möglich. Auch wenn grad alles gut läuft, ich will was ändern!

Seit 2 Jahren probier ich jetzt schon was zu verändern und schaff es einfach nicht. Jedes mal versgage ich. Jedes mal! Nie bringt es etwas. Nie ziehe ich etwas durch.



3 Kommentare:

  1. Kopf hoch, das wird schon. Wollen doch bis zum Sommer aussehen wie die auf deinen Bildern?! Dh also jetzt Gas geben :) schönen Tag, bleib stark!

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht da "falsche" Konzept?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau so -.- Alle sagen immer, wenn sie krank sind, essen sie nichts und nehmen ab, ich ernähre mich nur von Krimskram und bewege mich null.

    AntwortenLöschen