Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

.

BMI 19 ... Bitte whaaaaat?! Naja das sind nun mal die Auswirkungen wenn man nicht auf die Ernährung achtet. -Noramlgewicht-
Es ist wirklich wieder an der Zeit aktiv abzunehmen! 42 Kilo - BMI 18,2 - leichtes Untergewicht - da war ich schon - da will ich wieder hin! Und zwar in den nächsten 3 Wochen.
Mal sehen wie es dann weiter geht. Mein Ziel sind immernoch die 39 Kilo und die werde ich erreichen! Dafür habe ich mir zwar noch kein "Zeit-Ziel" gesetzt, aber bis Silvester wäre gut.




Der Tag heute war ganz ok, etwas über 800 Kalorien (unter anderem Schokolade und Pizza, was ich in Zukunft dringenst vermeiden muss!)


1 Kommentar:

  1. Hey, erst mal danke dass du geschrieben hast. Mein aktueller BMI, schätze ich, wird bei niedrigen 18liegen. Bei mir lief es zuletzt nicht gut, ich möchte aber weiter abnehmen und bis ich solch einen Termin habe können einige Monate vergehen. Also eventuell auch mein Gewicht sinken. Ich möchte aber auch nicht auf den Termin warten und dann erst weiter machen können...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall bei deinem erneuten Anlauf ganz viel Durchhaltevermögen. :)
    Das Thinspo ist wirklich schön, ich liebe solche Beine, egal was viele davon halten.
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen