Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

42 - 44 - 39 KILOGRAMM

Aus irgend einem Grund fehlt mir zur Zeit total die Disziplin. Zufrieden bin ich momentan überhaupt
nicht mit mir und meiner Figur. Die high gap ist auch wieder weg. Seit Jahren schon sind 39 Kilogramm mein Ziel und im Sommer war ich kurz davor (42Kg)... Jetzt bin ich wieder bei 44, hab mich in den letzen Wochen einfach nicht auf das Abnehmen konzentriert. Doch (wie schon so oft) will ich jetzt endlich was ändern! Endlich perfekt sein! Endlich das was ich will!
... und endlich glücklich.
Auch wenn mir viele sagen wie dünn ich bin, ich fühle mich nicht wohl, ich will mehr! ...bzw. weniger

Am schlimmsten ist es nach dem Essen, wenn mein Bauch noch fetter ist und ich so richtig satt bin, da fühle ich mich richtig unwohl und möchte am liebsten wieder alles draußen haben.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt wieder mehr Obst essen, da ist diesen Gefühl nie so extrem. Zudem wieder Kalorien zählen. Und dann endlich meine Ziele erreichen.


2 Kommentare:

  1. Ich hab im Moment auch totale Probleme mit meiner nicht vorhandenen Disziplin.. :/
    Ich hoffe das wird wieder bei dir und drück dir die Daumen!

    Ach ja und darf ich fragen wie groß du bist? :)

    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  2. *Opps tut mir leid. :) Deine Größe steht ja bei "In Bildern" :)

    AntwortenLöschen