Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Bergauf

Heute lief es schon mal besser als gestern. ABER NICHT GUT! Ich bin immernoch ziemlich unzufrieden mit mir. Wieder ca. 800 Kcal, heute zwar nichts süßes, dafür aber ein Flammkuchen und ein Latte Macchiato. Es gab Zeiten da hätte ich nichtmal daran gedacht so etwas zu essen. Zu dieser Disziplin muss ich wieder zurück. Und zwar schnell!

39 Kilo - BMI 16,9 - Dieser Traum muss Wirklichkeit werden.
Bis dahin sind es noch 5,2 Kilo.

Jedes mal wenn ich mir vorgenommen habe dieses Ziel zu erreichen, habe ich es nie ganz geschafft - aber immer ein Stück weiter. JETZT bin ich so weit das ich es in diesem Versuch ganz schaffen werde. Ich bin kurz vorm Ziel.

Die Disziplin kommt so langsam auch wieder zurück.
Laut My Fitness Pal wiege ich in 5 Wochen noch 40 Kilo wenn jeder Tag wie der heutige wäre... dann wäre alles in Ordnung und ich vielleicht zufrieden.


2 Kommentare:

  1. Das mochte ich bei myfitnesspal auch, die Anzeige wie es in ein paar Wochen aussehen könnte, nette Spielerei. :)
    Aber konstant 800Kalorien wären für den Stoffwechsel wohl nicht so klasse. :/
    Ach, du kriegst das schon irgendwie hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon, dass du deine Gesundheit zerstörst oder?
    Hast geschrieben, das sei kein Pro Blog. Aber du strebst ein ungesundes Gewicht an und willst es durch Hungern erreichen und postet "Thinspos". Nein, kein Pro Blog, bestimmt nicht.
    Das ist so unverantwortlich. Stell dir mal vor, dass 12jährige deinen Blog finden und sich davon "inspirieren" lassen und dann krank werden. Das wäre dann auf deinem Mist gewachsen...

    Eine enge Freundin von mir ist wegen der Krankheit übrigens unfruchtbar geworden. Eine andere ist an Herzversagen gestorben. Kein Plan ob du dir sowas für deine Zukunft wünschst.

    WARUM willst du dünn sein? Was bringt es dir? Denkst du, dass du dann glücklich bist?
    Was kompensierst du damit? Es ist so oberflächlich...

    Bitte halte dein Gewicht wenigstens und fang lansam an deine Kalorien auf ein normales Maß zu steigern.
    Du zerstörst nämlich langsam aber sicher deinen Körper und dein Gehirn.

    AntwortenLöschen