Seiten

Sonntag, 7. April 2013

life

Mich wundert es sehr das ich im Urlaub nicht wirklich zugenommen habe. Ich habe mir 4 Mega Fette Größe Burger reingehauen, dazu immer schön Red Bull (mit Zucker) & Pommes. Und das war jeden Tag mein Mittagessen. Abendessen & Frühstück kommen noch kalorienreich dazu.
Gestern habe ich wieder angefangen auf´s essen zu achten und ich bin guter Dinge das es klappt.
In genau einem Montag bin ich seit 2 Jahren Blogger. Ich finde es ist Zeit bis dahin mal erfolgreich zu sein.
Letzten Sommer habe ich eine Zeit lang sehr viel Workout gemacht. Hab dann allerd
ings nach dem Urlaub damit aufgehört. Ich muss endlich mal versuchen die richtige Mischung aus Sport & Ernährung zu finden.
Bis die kurze-Hosen-Saison wieder losgeht muss ich unbedingt mehr trainieren... So kann ich meine Beine nicht zeigen.




Was mir heute aufgefallen ist, ist  das ich viel zu viel träume. Die Erwartungen die ich an mein Leben habe sind zu groß für meine Persönlichkeit. Nicht nur was das abnehmen betrifft, einfach alles...

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Blogaward. Hat mich sehr gefreut. (:

    Liebste Grüße, Tess.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Blog von meine gute Freundin Léna, aus Ungarn.

    http://lenalobelia.blogspot.hu

    Ich mag deine Blog auch! Ich wünsche vieles Erfolgreich und einem schönes Tag! :)

    AntwortenLöschen